Von Jürgen Primus
Kreis Coesfeld. Die Entscheidung ist gefallen. Auch wenn es in diesem Jahr coronabedingt keinen normalen Sportmedienpreis (SMP) geben kann, sollen die zum Teil herausragenden Leistungen der Aktiven dennoch nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Am Donnerstagabend tagte die Fach-Jury, bestehend aus den Sportredakteuren der Tageszeitungen des Kreises, Verbandsfunktionären sowie Bürgern und ehemaligen SMP-Gewinnern im Rahmen einer Videokonferenz und legte sich auf fünf gleichberechtigte Platzierte fest.
Die Ergebnisse werden am 23. Februar ab 18.30 Uhr bekannt gegeben. Coronabedingt in einer Videokonferenz, die aber alle Interessierten bei Youtube live verfolgen können. Der Link dazu wird an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlicht.
Sportlerinnen | |
|
Sportler | ||
|
Mannschaften | |
|